Positiv_erfolgreich

Ich arbeite vor allem für Großkonzerne und öffentliche Einrichtungen.

Zu meinen Auftraggebern gehören u.a.:

  • Volkswagen Group Academy
  • TUI AG
  • Technische Informationsbibliothek Hannover
  • Leibniz Universität Hannover

Teilnehmer-Feedback:

„Ich fahre mit dem Gefühl nach Hause, nicht mehr „leider“ „nur“ der Azubi, sondern wichtig im Büro zu sein!“ (Jenny P., Teilnehmerin eines Azubitrainings)


„Es war ein spannendes und kurzweiliges Seminar, dessen Inhalte ich sofort morgen bei der Arbeit anwenden kann! Toll! Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.“ (Klaus M. Teilnehmer eines Teamtrainings)


„Die Atmosphäre in dem Seminar war offen und vertrauensvoll, so dass ich mich die ganze Zeit über sehr sicher und wohl gefühlt habe. Außerdem war mir nicht klar, wie viele Stärken ich tatsächlich besitze, ohne davon zu wissen. Danke dafür! (Sabine H. Teilnehmerin eines Selbstsicherheitstrainings)


„Danke für das super Training. „Sehe“ jeden Tag im Büro 3-D-Modelle ;-)!“
(Stefan U. Teilnehmer eines Führungskräftetrainings)